Ufo in Chemnitz


06.10.18 (ca. 2:50 Uhr) Ein Freund und ich liefen gemeinsam Nachhause, wir sind ein Stück gelaufen und konnten den Nachthimmel perfekt betrachten als, ein grelles Weiß bis fast grünliches Licht am Himmel auftauchte. Wir blieben direkt stehen. Man konnte es nicht übersehen, es war ziemlich groß und Hell. Es raste horizontal richtung Erdoberfläche als es plötzlich wieder senkrecht nachoben flog und danach wieder mehr oder weniger horizontal, darauf wurde es noch schneller bis es so aussah als wäre es irgendwo aufgeschlagen. Ich kann dieser Sichtung keine bekannte Ähnlichkeit zu irgendwas zuordnen am ehesten lässt es sich beschreiben: Als hätte man einen Komet mit einem Flugzeug gepaart.

Zuschrift von Richi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.