UFO in Bremen


Ein heller Licht Punkt der blinkt und sich nicht bewegt Ellipsen förmig gegen 8:15 Uhr vor meinem Haus

Zuschrift von Rieke

Werbung

8 Kommentare

  1. Man sieht eindeutig dass es ein Raum ist, die Ecken der Wände, dazu noch die sehr schlechte Qualität des Bildes, hier hat man versucht uns einen Bären aufzubinden. Das ganze wurde in der Dunkelheit gemacht und den Raum nicht zu erkennen, das Licht, ist wie mein Vorgänger schon sagte, wahrscheinlich ein Laserpointer. Aber eindeutig ein Raum. Fake.Kommentar melden

  2. Cosma, jetzt muss ich über dich schmunzeln. Wie kannst du es wagen…diese tolle Aufnahme… Also wirklich.
    Allerdings hast du absolut recht.
    Ich hab auch schöne Zimmer, vielleicht fotografier ich die auch malKommentar melden

  3. Ja Yvonne, eine wirklich tolle Aufnahme. Klasse, nur leider viel zu weit weg… wer weiß vielleicht lebt er ja draußen und es ist eine offene Hütte und wir sind alle blöd.
    Ernsthaft? Manchmal… ne, ich erspare mir den Rest. Aber das sieht ein Blinder mit Krückstock dass das ein Zimmer ist. Vielleicht ist er Raumausstatter und hat sich falsch ausgedrückt, wer weiß das schon. Ich kann sowas nicht ernst nehmen, ernsthaft. Liebe GrüßeKommentar melden

  4. Vor deinem Haus ? Wohl eher in deinem Zimmer . Achte doch das nächste mal darauf dass man deine Gardine nicht sieht.
    Sorry , aber wegen Leuten wie dir wird einem bei einer echten Sichtung nicht geglaubt und “ wir “ stehen als Spinner dar . Sowas kotzt mich echt an.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.