UFO in Bonn


Ich saß mit einer Freundin am 15.07.21 um ca. 1:40 Uhr auf dem Balkon, als wir aufeinmal ein merkwürdiges Flugobjekt bemerkten. Es sah zunächst aus wie etwas größerer hell&warm leuchtender Stern. Doch dann fiel uns auf, dass es in ziemlich deutlichen „Zick-Zack“ – Bewegungen am Himmel entlang flog. Es war relativ schnell und entfernte sich dann aus unserem Blickfeld. Nach ca 2-3 Minuten kam es zurück und verschwand innerhalb von 0,5-1 Sekunde in einer Kurve ins All. Dabei sah es eher kugelförmig aus.

Zuschrift von Silvia

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich sehe hier was, was ich nicht eingeordnet bekomme. Ein heller Lichtball. Er flackert in unregelmäßigen Abständen. Meistens weiß aber zwischendurch auch immer mal wieder rot. Ich kann kein ‚Muster‘ erkennen. Manchmal springt es ganz leicht aber blitzschnell. Viel zu unnatürlich und absolut geräuschlos. Somit schließe ich jede Art von Flugzeug/Helikopter aus! Ich habe keine Ahnung was ich hier seit gut einer halben Stunde beobachte!Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*