UFO in Bochum


Hallo ich habe gestern am 25.08.2018 um 11:30 ein Objekt in eine Höhe von 45 Metern gesehen es war Dreieckig und Leicht Verschwommen und hatte Drei Rote Antriebe es war echt Schnell und ich bin mir sicher das es Nicht von Menschen war

Zuschrift von Meik L.

Werbung

Tags: BochumUFO

9 Kommentare

  1. Hallo Meik.Deine Sichtung klingt sehr interessant.
    Woher weißt du so genau das du das Objekt in 45 Meter Höhe gesehen hast,wie kommst du auf diese Zahl.
    Das von dir gezeichnete Objekt,entspricht vom aussehen her dem der damaligen belgischen ufo Welle. Ein Dreieck mit jeweils drei Antriebe, bezw.rote Lichtquellen. Sehr interessant
    Habe Dank für deinen Beitrag.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Leute das Haus wo ich Leben in Bochum ist so 25 Meter Hoch und das Objekt war echt nicht viel Hör Gewesen ich glaube es Sollte keiner Sehen und es war echt Schnell und Leise und echt Sowas habe ich noch nie GesehenKommentar melden

  3. Hi gestern Abend so um 22:41 Uhr war ich mit meiner Frau am Waldrand um den Mond anzuschauen. Doch dann kam ein komisches unerklärliches Geräusch über uns, es hörte sich an wie das Beamen bei Raumschiff enterpreis. Es ist echt komisch gewesen wir haben dann hochgeschaut und ein Rot Grünes Licht gesehen was dann auch auf der Stelle verschwand. LG aus Baden WürttembergKommentar melden

  4. Hallo Jörg, manchmal glaube ich die Ufos können auf Kommando unterschiedliche Geräusche machen. Hatte mal eines beobachtet, es stand in der Luft, hatte ein nachgemachtes Flugzeuggeräusch an. Hätte ich es nicht gesehen, hätte ich geglaubt ein ein weit entferntes Flugzeug ist zu hören. Und als es immer noch am Himmel an der gleichen Position gestanden hat, hat es seine Geräusche lauter eingestellt. Dann gibt es welche die ein merkwürdiges brummen haben usw. Und jetzt noch das von dir gehörte beamgeräusch. Langsam habe ich die Vermutung, die können auf Kommando unterschiedliche Geräusche machen, wenn diese es nur wollen. Schade, würde gern wissen warum:-) Gruß technoKommentar melden

  5. Hallo Meik, würde mich interessieren, ob das Objekt was du gesehen aus Metall war. Da es nicht noch hoch gewesen ist, was schätzt du wie gross es gewesen ist? War es geräuschlos? Und dich Lichter waren Antriebe, also keine einfachen Lichter. Was hat dich an dem Objekt am meisten beeindruckt? Würde gern mehr erfahren. LG TechnoKommentar melden

  6. Hallo Techno es war Bestimmt aus ein Metall oder so und die Lichtantriebe waren echt Groß und nicht zu Hören es war Schon Groß und Verschwommen denke mal ein Schutz um nicht zu Gesehen zu werden LGKommentar melden

  7. Hallo solch ähnliche Objekte kenne ich auch,
    . Doch die hatten 1 rote 1 grüne und eine gelbe Leuchte. Hatte keine Fenster waren völlig aus dunklen Metall. Konnten schräg fliegen und leicht Kopf über. Schätzungsgrösse war 3 Meter und wie gross War es bei dir? Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.