UFO IN BLANKENHAIN (THÜRINGEN)


Ich habe gestern 03.02.2021 um 6.00Uhr Vormittags auf meiner Wanderung von Blankenhain nach Bad Berka am Statdrand nähe Golfhotel über dem Wald am Himmel ein grelles pulsierendes Licht wahrgenommen. Sobald man dieses länger beobachtet bzw. man entdeckt wird verschwindet es oder fliegt weg. Ich habe dieses Objekt schon öfter gesehn doch gestern min. 15min lang beobachtet wie es wegflog und das grelle Licht verschwand und blinkende Lichter zu sehen waren. Vermutlich wegen der flughöhe damit es gesehn wird. Diese blinkendenden Lichter veränderten auch ihre Geschwindigkeit. Als ich stehen blieb blieb auch das Objekt stehn und wenn ich weiter lief flog es auch weiter. Es flog ziemlich langsam. Man kann hier wirklich nur spekulieren. aber was macht so ein Objekt die ganze Nacht oder länger am Himmel? Warum fliegt es weg wenn es entdeckt wird? Kennt jemand diese Erscheinungen? Lichtvolle Grüße Eryk 🙂

Zuschrift von Eryk der Wanderer

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*