UFO in Bielefeld am 19.05.20


Ich habe das UFO bereits im Mai gesehen, da kannte ich diese Seite noch nicht. Ich habe diesen Sommer verschiedene Sichtungen erlebt. Das UFO sah beeindruckend groß aus und hatte in der Mitte eine Reihe von großen Strahlern. Die Größe kann ich nur erahnen, es war deutlich größer als ein Passagierflugzeug. In dem Moment wo ich es sah versank es grade optisch hinter den Häusern so das ich es nur einige Sekunden sehen konnte. Ich hatte mein Handy in der Hand und habe es geschafft es grade noch aufzunehmen. Im Originalbild kann man das UFO unten links erkennen. Es scheint als wäre, auf gleicher Höhe, auf der rechten Seite noch ein weiteres kleines UFO zu erkennen. Ich habe versucht das Bild zu bearbeiten, den Bildausschnitt vergrößert und einen Filter darüber gelegt um die Konturen deutlicher zu machen. Originalbild und bearbeitetes Bild füge ich bei.

Zuschrift von Ingoingo



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.