UFO in Berlin Steglitz


Ich bin gerade von der Autobahn runter gefahren , plötzlich bemerkte meine Freundin gegen 13:28 Uhr ein unbekanntes flugobjekt am Himmel, es war Silber/Schwarz und flog langsam Richtung Westen der Stadt. Ich hatte mir schon sehr viele Dokus darüber angeguckt , und oft wurden UFO’s Zigaren förmlich beschrieben.Ich hatte auch schon von Bekannten kreisen gehört das die angeblich schon einmal ufo’s gesehen hatten , ich war bloß immer skeptisch. Aber dass was ich jetzt gesehen habe, war ich mir ziemlich sicher dass es ein UFO war.

Zuschrift von Tilo

Werbung

23 Kommentare

  1. Hi Tilo, ist ein echt gutes Video und ein sehr spannendes Verhalten des Objektes, da es seine Spitze hebt und auch senkt, außerdem ragt irgendwas abwechselnd oben und unten heraus, dies kann man deutlich bei etwa 3 – 4 sek. in deinem Video sehen. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht (hab ein bisschen mit Kontrast usw. rumgespielt um das sichtbar zu machen):

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8ab399-1533906019.png

    Vielen Dank fürs Hochladen und falls es dich interessiert Samstag Nachts etwa zwischen 22:00 Uhr – 00:00 Uhr fliegen jetzt schon seit mehreren Wochen ständig irgendwelche Leuchtkugeln teils über ganz Deutschland hinweg, ständig im Schwarm von bis zu 100 Stück, es wär nett wenn du Zeit hast und vielleicht darauf achten könntest, denn um so mehr das wissen und darüber reden um so öffentlicher wird das Thema, dann müssen sich endlich auch mal öffentliche Stellen darüber äußern.

    Viele Grüße
    Hobbykosmonaut

  2. Hallo Hobbykosmonaut, die 100 Leuchtkugeln im Scheatm sind höchstwahrscheinlich Düppel, eingesetzt von der Luftwaffe.
    Lg

  3. Hi Michael Wippermann,

    Ich würde mich da jetzt nicht drum streiten wollen, das könnte alles mögliche sein, aber so ne Düppel, kosten auch ein paar 1000der (also einer allein schon) und gleich hunderte über ganz Deutschland, bei einer so unterfinanzierten BW? Das wär der Hammer 🙂

    Aber trotzdem Grüße von mir
    Hobbykosmonaut

  4. Hallo @Neele

    Ich weiß nicht wohin es geflogen ist, aufjedenfall Richtung Westen der Stadt, wir mussten auch zur der Mutter von meiner Freundin , denn das war der eigentliche Grund warum wir nach Steglitz gefahren sind.

    Hallo @Hobbykosmonaut

    Meine Freundin hat noch Fotos gemacht davon, die hier nicht hochgeladen wurden (warum auch immer) zu deinem Tipp für Samstag Danke ich dir schon mal , ich habe natürlich gestern hier die Seite durchstöbert und habe oft gelesen das wohl in Berlin gegen 22 Uhr UFO’s gesichtet werden , wir kommen aus Rudow und wir werden heute Abend nach Großziehten fahren auf die Felder und den Himmel beobachten 😊 das Thema ist Irre Intressant ( vielleicht ein neues Hobby)

  5. Hi nochmal Michael Wippermann,

    Ich hab grad mal Google gefragt und über Kosten garnicht soviel gefunden, ich bin auch von internen Raketenabwehrsystemen an Kampfflugzeugen ausgegangen, nicht von Radartäuschung für z.b. Regenwolken, das würde meine Rechnung natürlich überflüssig machen (obwohl hier auch nicht unerhebliche Kosten entstehen dürften) dann revidier ich meine Aussage eben und gebe den Tipp immer mal in den Himmel zu schauen, nicht explizit immer Samstags, gibt trotzdem genug einzelne komische Flugkugeln usw., wie man in den Beiträgen hier lesen kann. Trotzdem möchte ich dir für deinen Hinweis danken Michael Wippermann.

    Viele Grüße nochmals
    Hobbykosmonaut

  6. Ich würde das Video einmal einer UFO-Forschungsorganisation vorlegen. Einfach mal nach „UFO melden“ googlen.

  7. ufosichter, das mache ich nie wieder die erforschen lieber uralte sichtungen die schon in 100-tausend uralten büchern drinstehen, ufowatsch ist die beste deutsche anlaufsstelle im moment. sichtungen von heute schnelle antworten und cheffe achtet auf einen guten umgangston. ich lese hier sehr gerne mit!! und die forscher bestimmt auch!!! gruss graf hurmshan

  8. Hallo.Ich beobachte über Erfurt seit meheren Wochen jeweils immer 2 Objeckte leuchtend ,Rot ,Gelb, und Grün …sieht aus mit dem Bloßen Auge wie eine Scheibe.Mit dem Fernglas wie ein Punkt der immer blickt und leuchtet .Wer beobachtet es auch ?Ich frage mich ob es Planeten sind aber jeden Tag bei klarem Himmel das die da sind hm…Find das langsam merkwürdig …Aber das Foto und Video von Dir ist schon heavy und echt gut …

  9. Ich halte überhaupt nichts,von diesen ganzen UFO Forschungs Gesellschaften , hier ist UFO watch und eine bessere Gesellschaft Gibt es nicht.forschen tun wir alleine.
    Gruß Jürgen.

  10. Hey zusammen, ich würde das Video auch nicht unbedingt einer Ufo-Organisation überlassen, weil es dort in einer Schublade verschwinden könnte und nach ein paar Wochen vielleicht niemand mehr darüber spricht, um dies mal zu spekulieren, ich bin dort auch auf taube Ohren gestoßen und konnte mein gesichtetes Himmelsphänomen dort nicht aufklären, allerdings konnte mir hier von Ufowatch jemand weiterhelfen, dies nach Monaten aufzuklären. Wenn man jetzt bedenkt, dass Ufo-Organisationen sich ja zwangsläufig auch mit Himnelsphänomenen beschäftigen, wär eine Aufklärung innerhalb weniger Tage möglich gewesen. Ganz klarer Punkt für Ufowatch (ist auch ne super Community hier).

    So jetzt nochmal zu deinem Video Tilo, ich hab es mir ja mehrfach in Zeitlupe und vergrößert angesehen und dabei die austretenden sagen wir mal kleine Wolken wechselnd oben und unten angesprochen (siehe Screenshot weiter oben), dies und die sich hebende und senkende Spitze lässt für mich eher auf eine sehr irdische Herkunft schließen, da es doch sehr an Bremsraketen erinnert, hier möchte ich mal den Vergleich ziehen mit der Mondlandekapsel aus den Mondlandungsdokumentationen, das ist natürlich hochspekulativ, aber vielleicht hilft es ja etwas dem Ursprung des Objektes auf den Grund zu gehen. Ich muss auch nochmal sagen, dass ich immernoch hin und weg bin, von dieser Topaufnahme, ich habe soetwas noch nie live gesehen oder in so guter Videoqualität und es würde mich natürlich für dich freuen, wenn du hier ein neues Hobby gefunden hast, ist ja auch ein echt spannendes Thema 🙂

    Viele Grüße nochmals
    Hobbykosmonaut

  11. Ich finde, wenn man eine Sichtung hat sollte man alle Informationsquelle ausschöpfen, sofern man wirklich Antwort sucht. Vielleicht bekommt man nicht immer überall Antworten aber vielleicht weil es schlicht und einfach nichts zum Antworten gibt.

    Das Video ist sehr cool. Bin gespannt ob sich auflösen lässt was es ist. Lass es uns wissen wenn es sich auflöst.

  12. Hallo Leute,

    das ist eindeutig ein Solarzeppelin für Kinder.

    Jemand eine Idee was das Bild vom 20.01.2017 war ?

    Gruß

    Ano

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.