UFO IN BERLIN Pankow


10 geräuschlose Lichtpunkte flogen in Formation – sternenartiges Aussehen bewegten sich um 0,05 vom 300° NW in Richtung 50°NO. Vorne und hinten hatte das Gebilde ca. 2-3 Einzelobjekte – in der Mitte dreiecksförmige Anhäufung mehrerer Objekte. Alle Lichter bewegten sich zügig und gleichmäßig in eine Richtung. ca. 1 min. Das Datum war der 12.08.2018 um 0.05 Uhr.

Zuschrift von Juliane

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Juliane, mein Freund und ich wohnen in Pankow und haben schon viele unerklärliche Dinge im Sternenhimmel beobachten können, jedoch nie 10 zur selben Zeit. Schön zu wissen das es noch weitere offene Augen in der Gegend gibt. Darf ich fragen von wo aus die von dir beschriebenen Objekte zu sehen waren?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.