ufo in berlin


Ich habe gestern Abend, so gegen 22 Uhr, auf unserem Balkonfenster geguckt und etwas komisches gesehen. Wir wohnen in Pankow und haben eine klare Sicht bis zum Fernsehturm. Als ich rausgeguckt habe, habe ich aufeinmal einen sehr hellen Stern am Himmel gesehen. Ich habe sofort ein komisches Gefühl gekriegt, weil ich noch nie so einen hellen Stern gesehen habe. Er war ungefähr so hell wie eine von den Laternen, die darunter geleuchtet haben bloß das dieser Stern weiß geleuchtet hat. Meine Mutter kam dann auch dazu, weil ich nicht aufgehört habe darüber zu reden wie unnormal hell dieser Stern war, und sie meinte das das ein Flugzeug ist. Aber es hat sich nicht bewegt, das Licht stand komplett still. Bei uns fliegen außerdem regelmäßig Flugzeuge lang, da der Flughafen in der Nähe ist, und das Licht sah definitiv nicht aus wie ein Flugzeug. Aufeinmal ist dieses Licht ausgegangen bis es nur noch aussah wie ein kleiner Stern. Und dann wurde es ganz kurz rot, und fing an sich zu bewegen in Richtung Osten. Und meine Mutter meinte dann das es definitiv ein Flugzeug ist. Aber gestern zu der Zeit sind die Flugzeuge nur gelandet, dass heißt sie kamen AUS der Richtung Osten. Das Licht verschwand dann hinter einem großen Baum, und sobald es weg war ist ein neues helles Licht erschienen, genau an dem Ort wo das erste vorher war. Ich bin ganz kurz weggegangen vom Fenster für ca. 30 Sekunden und als ich wieder da war, war auch dieses helle Licht nur noch ganz schwach, leuchtete kurz rot und ist dann in die selber Richtung verschwunden, wo das Erste sich hinbewegt hatte. Ich denke nicht, dass es ein Flugzeug war, weil wie ich oben schon erklärt habe, die Flugzeuge sind zu der Zeit nur gelandet und kamen nur aus der Richtung Osten, aber dieses Licht hat sich nach Osten bewegt. Dieses komische Gefühl was ich am Anfang gekriegt habe ist auch den Rest des Abends nicht mehr weggegangen. Keine Ahnung was es war, aber definitiv kein Flugzeug oder irgendein Stern.

Zuschrift von Jo

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich hab es auch gesehen….genau wie dir viel mir auf das es entgegen gesetzt von den derzeitigen zur Landung ansetzenden flugzeuge sich bewegte,.,,was durchaus komisch kommt is ja..das es mindestens 3flugzeuge vor sich sehen hätten müssen….dieses Gefühl lässt mich bis heute auch nicht los..is schon krass wa digga

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.