Ufo in Berlin ?


Ich saß gemütlich auf dem Balkon und auf einmal tauchte am östlichen Horizont ein rotes Licht auf. Da ich vom Wedding aus nach Osten gucke muss dieses rote Etwas über Prenzlauer Berg geflogen sein. Das Merkwürdige daran ist, dass es 1:40 Uhr in der Nacht ist. Stutzig wurde ich, weil ich solch ein ähnliches Licht schon 2 Jahre zu vor an der selben Stelle gesehen habe. Zuerst vermutet ich, das es ein Warnlicht eines Kranes sei, jedoch bewegte es sich immer weiter Richtung Norden. Dann blieb es stehen und flog Richtung Süden. Auch dort blieb es nochmal stehen und Flog diese Route mindesten 10 mal ab. Um diese Uhrzeit würden definitiv keine Hubschrauber fliegen und die Gegend über dem das Ding geflogen ist, ist eine Wohngegend. Jedenfalls ging das ganze 20 Minuten lang.. bis es in Richtung Nordost gesunken ist und hinter den Bäumen verschwand.

Zuschrift von Hasi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.