Ufo in Berlin


Es war der 20.06.2018 um 0.50 Uhr als meine Freundin zu mir sagte ich solle mal eben ans Fenster kommen da sie da etwas sehe. Gesagt getan ging ich zu besagtem Fenster und sah ein Oranges leuchten.
Bei genaueren hinsehen sah es nach einer Art Segel aus. Als ich das Handy zücken wollte sah man wie das Objekt „verglimmte“ ähnlich einer Kerze und es weg war. Im ersten Augenblick dachte ich es wäre der Mond der rot schien aufgrund von Abgasen aber dieser stand an einer anderen Stelle.
Als ich 5 Minuten später nochmal gucken war war es wieder aufgetaucht und ich konnte diese Fotos machen.
1 x ohne jeglichen zoom 1x maximaler Handy Zoom
Letztenren habe ich für euch nochmals vergrößert und füge ihn in die Kommentarbox ein.
Gesehen wurde das ganze in 13086 Weißensee Nähe Mirbachplatz

Zuschrift von Seltsame Erscheinung Berlin

4 Kommentare

  1. Hallo.. Wäre schön wenn man die anderen 2 Bilder auch öffnen könnte.. Dieses O jekt wird zur Zeit öfters an verschiedene Orte gesehen..

    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.