Ufo in Berlin


Blinkend Rot Grün an der seite
Bewegt sich kaum , wenn nur Kurz nährend (seit einschalten meiner Led Rot Grün abwechselnd im 1 sec. Takt)
Das ist meine erste Meldung.
Berlin 13357
sicht richtung süd west
Von 19:32 seit 20:49 ist immernoch da bewegt sich nach westen
Bewegt sich nicht mehr viel, wenn dann noch höher denke ich auf einer stelle Foto läst kein Flugzeug erkennen, da mehrfarbiges blinken Einzelner Lichter

Zuschrift von Jordan

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich frage mich immer,mache diese leute keine fotos von dem was sie sehen,oder bekommen die fotos nur bestimmte leute.ich lese überall das jemand was sieht,aber fotos davon sehe ich nie welche.Kommentar melden

  2. @ Joachim warum müssen immer Bilder oder Videos sein? Du musst mal versuchen dich hinein zu versetzen wenn er das erste mal ein Objekt sieht was er fühlt! Sei es Angst Neugier usw da denkt man nicht immer gleich daran foto zu machen.
    Lg katKommentar melden

  3. Die wenigsten sind am Abend oder in der Nacht mit Teleskop und Kamera unterwegs und noch weniger wissen vermutlich wie man unter erschwerten Bedingungen fotografiert. Ich gehe deshalb nicht davon aus das Bildmaterial nur bestimmten Personen vorbehalten sind. Und wenn doch, ist es halt so. Was soll einem ein Punkt der leuchtet und sich vielleicht bewegt schon groß an Erkenntnis bringen. Da geht man besser selbst mit Ausrüstung los.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.