UFO in Berlin


Vor ca. einer Stunde habe ich ein seltsam blinkendes, orangenes Licht gesehen, dass immer wieder ein paar Meter zwischen den Blinken der Lichter die Position gewechselt hat. Es blinkt und ist dort,es blinkt erneut und ist ein wenig versetzt. Letztendlich entfernt es sich Stück für Stück und ist kurzzeitig garnicht zu sehen und zwischendurch sogar am hin und her „tanzen“. Ich kann es mir n Ich hat erklären also schätze ich es ist ein Objekt von anderer Zivilisation.

Zuschrift von McFly

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, MC fly
    Wir haben jetzt gerade Standort aurich ostfriesland genau das gleiche Objekt über uns. Rot Orange blinkend, sehr schnell unterwegs und macht zwischen dem blinken immer wieder ein versetzt nach links. So wie du sagst ein zappeln und und tanzen. Definitiv kein Flugzeug. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.