Ufo in Berlin


Habe heute 03.12.2019, um ca. 5.50 Uhr mehrere Lichter (ca. 10 – 15) wie an einer Perlenschnur aufgereiht von Westen nach Osten fliegen sehen. Diese Objekte bewegten sich nicht hörbar und absolut gleichmäßig.

Zuschrift von Doreen

Werbung

5 Kommentare

  1. Hey Doreen! Es ist wie verrückt. Ich habe das gleiche Phänomen gesehen. Ich habe das Ganze allerdings länger beobachtet. Ich habe etwas mehr als 35 dieser Lichter am Himmel wahr genommen. Ebenfalls von West nach Ost, keine Geräusche, sehr gleichmäßig…Kommentar melden

  2. Guten Morgen,

    auch ich habe diese Objekte gerade eben über Osthessen gesehen. Das war irgendwie komisch denn die Lichter bewegten sich wie an der Schnur gezogen. Allerdings bezweifle ich, dass es Satelliten sind, denn ich sah wie ein Licht ein anderes überholt hat. Mein erster Gedanke war, dass ich hier Militärflugzeuge gesehen habe. Aber komplett lautlos und ohne blinken?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.