UFO in Berlin


Am 18.04.19 gegen 13.20Uhr war in Gradestraße in Berlin. Als ich nach oben geguckt habe waren im Himmel ca. 8 oder 9 fliegende Objekte. Es war sehr sonnig und gab es keine Wölken. Habe Fotos mit meinem Handy gemacht. Wegen Sonne war sehr schwer zu fotografieren und Focus zu finden. Die Objekte waren dann schnell weg aus der Sicht. Hat vielleicht jemand auch gesehen? Oder kann jemand mir erklären was das war?

Zuschrift von izam

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo izam,

    du hast gut aufgepasst, am Tag sieht man davon viel mittlerweile, in der Nacht sind die natürlich besser zu erkennen, wenn du mehr darüber wissen willst dann gib hier auf Ufowatch in die Suche oben mal „Sternartige Objekte“ oder „Fliegende Sterne“ ein. Nachmittags brauchst du nur die Sonne fotografieren, dann wirst du um die Sonne ständig welche finden…

    Danke für deine Meldung hier.

    Viele Grüße von mir
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.