UFO IN BERLIN


Weiße Lichtblitze, extrem hell, stark pulsierend, später rot Berlin Nord am 28.04.2019 zwischen 03:00 – 05:00 https://youtu.be/lNkZAlGYOIM Link oben

Zuschrift von SKY JACK

Werbung

1 Kommentar

  1. hab ich auch gesehen… als ich im hausflur ganz nach oben gegangen bin, konnte man erkennen, dass das extrem intensive rote licht von zwei scheinwerfern am boden kam, bzw sah man zwei strahlen von unten, die sich dann am himmel trafen.. vermutlich sogenannte „space cannons“.. nix mit ufowatch… ^^
    woher das weiße flackerlicht kam, ließ sich aber nicht ausmachen.. wahrscheinlich eine art strobo-effekt..
    mich würde mal interessieren, ob dort irgendwo eine veranstaltung war, oder eine club-eröffnung oder ähnliches.. da werden nämlich gerne mal solche imposanten space cannons eingesetzt..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.