Ufo in Bayern


Um 3 Uhr in der früh bin ich von einem hellen Licht geweckt worden. Es sah aus als würde das Licht etwas suchen. Ungefähr so, wie wenn man einen großen Scheinwerfer anmacht. Ich sah ein sich sehr schnell bewegendes Objekt ohne Geräusche. Das Objekt schien mir sehr groß zu sein, aber es war so schnell das ich am überlegen bin ob es nicht vielleicht ein Meteor auch gewesen sein könnte. Das Objekt war aus Nördlicher Richtung. Ich für meinen Teil war danach erstmal wach und konnte nicht mehr schlafen. Videos habe ich leider keine. Und Fotos waren eine katastrophe. Werde mir mal eine Kamera dafür zu legen.

Zuschrift von AngelEyes

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.