Ufo in Bautzen


Gestern Abend gg 23 Uhr sass ich auf dem Balkon mit einem Bekannten als er plötzlich meinte das da was geflogen kommt. 3 grün bläuliche Punkte in Formation, die sehr rasch vorbei flogen,geräuschlos. Kurz danach folgten noch 2 weitere Punkte, diese waren aber rötlich und eines bewegte sich sehr, nennen wir es mal wackelig hin und her. Mich würde interessieren ob das jmd auch beobachtet hat? Mit denen ich darüber sprach,hielten das für eine Drohne aber 5? Farblich unterschiedlich?

Zuschrift von VW

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo VW.
    Ich habe erst vor 2 Wochen drei helle Lichter in Formationen über meiner Terrasse gesehen. Sie waren weiß, sind stehen geblieben und wieder weiter geflogen, auch geräuschlos. Es wurden weltweit solche Lichter gesehen was ich bei Instagram und FB verfolgte. Es gab einige Videos. Mal mit mehr solche Lichtern (Kugelförmig) mal mit wenigern, aber die Formation war immer gleich, wie ein Halbmond, nicht ganz. Eine kleine Kurve.
    Bei mir können es keine Drohnen sein da man hier eine Genehmigung braucht. Und so schnell ist keine Drohne.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    ElaReport

  2. Hallo Ela, Drohnen auszuschließen nur weil man dafür eine Genehmigung braucht, halte ich dann doch für etwas zu gesetzestreu. 😉 LGReport

  3. Hallo Christian, ich schließe sie aber aus da sie hier am Flughafen und in der Umgebung nicht erlaubt sind. Zudem schließe ich sie aus da 3 auf dieser Höhe und in DIESER Geschwindigkeit nicht fliegen. Zudem sind Lichterkugeln (am Tag) keine Drohnen.
    Grundsätzlich hast du Recht, ich hinterfrage auch immer alles, aber dennoch weiß ich was ich auf meiner Kamera habe und gesehen habe. (Und noch einige von hier) 😉
    Aber jeder darf an Drohnen glauben, ohne sich ein Bild gemacht zu haben, wie jeder an anderes Leben glauben darf. Schöne Woche.
    Liebe Grüße…
    ElaReport

  4. Es gibt auch militärische Drohnen, daher Drohnen immer auszuschließen würde ich nicht. Es kommt immer darauf an was Jemand selbst gesehen hat. Und falls man es nicht eindeutig weiß, kann es vieles sein, auch eine Drohne.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*