UFO in Bansin


Habe in der Nacht von 31.07. auf 01.08.20, von einen Zeltplatz in Bansin aus nachts das Meer beobachtet. Bei Zurückgehen zu meinem Auto sah ich plötzlich über den anderen Wagen am Himmel ein seltsames Licht. Das ging zwei Minuten lang so, es war bläulich und bewegte sich langsam auf einer Linie hin und her. Als ich ein Foto machen wollte verglomm es plötzlich. Das ganze passierte gegen 00:45 Uhr. Wer hat auch was gesehen?

Zuschrift von Knut

Werbung

4 Kommentare

  1. Was ist auf dem Foto zu sehen, wenn es doch angeblich verglomm? Ein blaues Ding, welches hin- und herflog, klingt schon interessant und eher nicht nach einem Loch in den Wolken…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.