Ufo in Andernach


Am 14 Januar 2018war von 19:00 bis 24:00 und länger das UFO zusehen. Es war so klein wie ein Stern hat aber mit vielen verschiedenen Farben wie Grün Gelb Lila Blau Rot abgewechselt geleuchtet wie im Video zusehen.
Hab bisschen gezittert aber man sollte es trotzdem zu erkennen sein. Zu Not zommt nochmal ran und dann seht ihr es noch genauer. Es sah im Video nichtmal ansatzweise so schön aus wie in echt.

Zuschrift von Daniel

5 Kommentare

  1. gestern und heute bzw grade ist es wieder da, aber hey das verhällt sich so ganz und garnicht wie eine sonne oder ein Planet. Gestern zum Beispiel als ich es wieder die ganze zeit angeguckt habe, ist es von ein auf dem anderen moment verschwunden wieder aufgetaucht und das in so unregelmäßigen Zeitabschnitten. Oder zB am 14 Januar sah ich es 3 Stunden an kein centimeter bewegt. Nach einer halben stunde im bett hat es sich bis 60 grad bewegt. So ein Paranormales Verhalten weißt kein Stern auf. Ich entschuldige mich für mein nicht so perfektes Deutsch.

    LG Daniel

  2. Hi Daniel,

    genau so wie Du es beschreibst so verhält sich nun Mal ein Stern.

    Die Erde dreht sich und, zwar an sich sehr schnell, aber dir kommt es aus deiner Perspektive halt langsam vor. Natürlich kannst Du diese Bewegung nicht erkennen, wenn Du versuchst einen Stern zu fixieren.
    Schaust Du nach einer Stunde wieder hin, hat sich der fixierte Stern scheinbar ein Stück bewegt, dabei drehst Du dich eigentlich mit der Erde mit.

    Ich habe Sirius gestern Abend auch beobachtet. So gegen 20:30 Uhr rum stand er relativ tief am Himmel in Richtung Süd/Ost am Himmel.

    Also alles gut! Kein UFO und schon gar nichts paranormales. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.