UFO in Achenmühle


Heute um ca. 20:15 Uhr wollte ich nachsehen ob das Garangentor zu war. Dann machte ich die Eingangstür auf und sofort fiel mir ein Blitz im Himmel auf. Ich dachte natürlich dass ein Gewitter in dieser Jahreszeit sehr komisch wäre. Gut, dann bin ich ca. 10 Meter Richtung Garage gegangen und ein neuer Blitz leuchtete den Himmel. In der selben Sekunde schaute ich nach oben. Der Himmel war teilweise bedeckt aber genau oberhalb meiner Garage könnte ich einen hellen Kreis in ungefähr 200 bis 300 Meter Höhe sehen. Es ging alles sehr schnell. Dieser Kreias hatte in der Mitte 2 leuchtende Kegeln. Eine war grün/blau, die andere Weiss. Dieses Objekt ist dann mit einer unglaublichen Beschleunigung Richtung Westen (Rosenheim) geflogen und verschwand innerhalb 2 Sekunden. Ich wäre sehr dankbar wenn einer mir eine plausible Erklärung geben könnte und noch besser wäre wenn andere Zeuge dieses Phänomen sehen konnten. Vielen Dank

Zuschrift von Daniele

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Daniele,

    auch hier in Tittmoning war dieses Licht zu sehen, ich war gerade draußen als es schlagartig sehr hell wurde und dachte noch was ist das für ein Licht, sah zum Himmel und es war ein grünliches Licht. Auch konnte ich hinter den Wolken eine Kugel sehen die blitzschnell vorbeisauste in richtung Westen. Mein Mann war gerade mit den Hunden Gassi und hat es auch gesehen.Kommentar melden

  2. War gestern zur gleichen Uhrzeit draußen im Raum Ebersberg, merkte erst, dass es Taghell um mich wurde, als ich zum himmel sah, sah ich ein verglühendes Objekt, das zwar relativ groß wirkte, aber mich an einen Kometen erinnerte. Nach c.a. 2 Sekunden war nichts mehr zu sehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.