Ufo in aalen


Ich habe grün rote lichter gesehen und wie ein scheinwerfer das Objekt war zehn Minuten auf der selben Stelle un der luft ich dachte es sei ein Hubschrauber auch wenn es mir seltsam vorkam ich habe danach schnell mein Fernglas geholt weil ich selber eigentlich nicht an ufos glaube also hab ich nachgesehen und es war eine fliegende untertasse aber niemand glaubt mir aber nicht nur ich habe es gesehen folgendes bild beinhaltet die umrisse des ufos wo ich gesehen habe

Zuschrift von Esti

ufo in aalen
ufo in aalen

5 Kommentare

  1. Wenn das nicht deutsche Wertarbeit ist…unsere Glocke,Haunebu…
    Kein Facelift in den letzten Jahren erhalten ..
    Gute alte Technik …
    (Ironie)

  2. Werbelink:
    Fernrohre


  3. Ich war mal im Sommer in der Pampa hinter Aalen einsame Gegend im Kornfeld habe dort auch was beobachtet was nicht von unsere Welt war.
    Kann dir empfehlen im Sommer am Waldrand nähe Kornfeld am Berg oben dein Auto verstecken gute Nacht Cam mitnehmen dich mal auf die lauer zulegen,
    Gruß UFO-Jäger Dieter

  4. Gruß an UFO-Jäger Dieter

    Wo genau bei aalen ? Koordinaten wären super und was hast du gesehen.

    Beste grüße alter Mann

  5. hallo Mann
    Kurze info
    ich war unterwegs von Carlsheim nach Friedrichshafen zum Seehasenfest im Sommer und hatte Zeit
    ich bin viel Landstraße gefahren um Staus auf der Autobahn zu umgehen
    im Bereich einer einfachen etwas kaum Befahrende Landstraße hinter Aalen Richtung Friedrichshafen an einer Steigung Hügeln war im Kornfeld ca.300 m entfernt ein UFO mit Stroh abgedeckt Ründlich und in der nähe waren 2 Aliens die keine Nase und Keine Ohren hatten sondern nur drei finger und im Gesicht Kiehmen sie hatten Menschliche Kleidung an Gelbe Stiefel und Gelbe 5 finger Handschuhe wo nur 3 Finger zusehen waren die anderen zwei waren leer .
    Sie hatten einen Blauen Overroll an und ein Rot weiß kariertes Hemd und Strohhütte so wie die Amerikanischen Farmer.
    Die Position kenne ich nicht weil ich damals ein weinig durcheinander von dieser Alien Begegnug war.
    Aber wo Berge und Kornfeld und ein Pferde oder ein große Bauernhof in der nähe ist würde ich mich an deine Stelle mal auf die lauer legen ,Auto und sich selber am Waldrand verstecken und schon nach Sonnen Untergang dort sein immer in Tarnung bleiben denn die UFO Aliens sehen sich ihre Landeplätze vorher genau an .
    Gruß UFO-Jäger Dieter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.