Ufo im Zollernalbkreis


Wir haben von Geislingen aus ein helles, stillstehendes Licht gesehen ( in Richtung horb am Neckar) das Rot Pulsiert hat, leider haben wir kein Bild gemacht. Wir haben es ca um 22:30 am 22.03.20 entdeckt und 10 min beobachtet, irgendwann ging es dann ganz plötzlich hinter Bäumen unter, und es sieht wirklich SEHR ähnlich aus und verhielt sich fast gleich wie ein Oblelt was in einem Beitrag der hier am 09.03.20 gepostet wurde.

Zuschrift von Laurin

Werbung

1 Kommentar

  1. Genauso bei uns in Saarbrücken gestern am 23.03 gegen 22:30 uhr gesehen gerade eben wieder, leuchtete rot, meine auch blau ca 10 min beobachtet dann weiter nach oben gestiegen und das rot, blaue leuchten verschwand und leuchtete nur noch weiß…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.