UFO im Westerwald


Mein Vater hat gestern Abend, ca 21 -23 Uhr, in Daaden, ein Objekt am Himmel gesehen das ca. 1Stunde am Himmel still stand und in rot, grün und Geld geblinkt hat danach ist dies dann in Richtung Nachbardorf verschwunden. Mein Vater hat leider keine Fotos gemacht da er nicht so ein gutes Handy hat, Schade ich hätte es auch gerne gesehen

Zuschrift von Held

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Held, wie sah das Objekt aus, was rot, grün und gelb geblinkt hat?

    War es dreieckig? Rechteckig? Metallisch? Wo hat es geblinkt? Vorne, an den Ecken?

    Könntest du genauere Angaben machen, damit man das Objekt sich ein besseres Bild machen kann.

    welche Höhe etwa, eventuell irgendwelche Geräusche gehört?

    Würde mich echt interessieren, was genau beobachtet wurde und wie dein Vater auf dem Objekt aufmerksam geworden ist.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.