UFO im Schwarzwald


Meine Frau und ich waren gestern (07.07.2018) so gegen 0.00 Uhr spazieren, als wir vorerst 2, sich untypisch, bewegende Lichter am Himmel gesehen haben. Sie bewegten sich parallel zueinander und blieben dann am Himmel stehen. Ein Licht verblasste etwas als sich ein 3tes Licht näherte. Das 3te Licht flog vorbei. Kurz darauf kam aus der gleichen Richtung ein riesiger Schwarm solcher Lichter, welcher sich auch wie ein Vogel-oder Fischschwarm bewegte. Wir waren wie gebannt und schauten sem „Schwarm“ beim aufsteigen in den himmel zu. Ich dachte erst es wären Glühwürmchen, aber dafür war das licht viel zu hell… Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte?!

Zuschrift von Steininger

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.