UFO im Erzgebirge


Ungefähr um 20:45 hab ich ein lautes dumpfes brummendes Geräusch gehört. Ich hab mich ans Fenster gestellt und geschaut aber nichts gesehen. Das Geräusch wurde immer lauter bis es ungefähr für 10-20 Sekunden still stand und dann wurde es wieder leiser… Ich dachte erst es würde ein tieffliegendes Propellerflugzeug vielleicht von der Armee vorbei kommen aber ich habe nichts gesehen obwohl die Sicht perfekt war. Ich finde das sehr seltsam weil ich dieses Geräusch noch nie gehört habe und es verängstigt mich ein wenig.

Zuschrift von Lea

Werbung

Tags: seltsamUFO

4 Kommentare

  1. Es konnte auch kein Flugzeug gewesen sein… hab kurz danach auf flightradar24 geschaut und über mich war kein Flugzeug auch im Umkreis von 10-15 Kilometern nicht.Report

  2. Danke Hix. Dadurch dass es mehrere Hubschrauber waren, kann es wohl wirklich dadurch ausgelöst worden sein. Das beruhigt mich sehr.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*