UFO im Bregenzerwald


Sieht eigentlich wie eine Wolke aus. Ist es aber nicht und ist dem Rheinfall – UFO noch dazu absolut ähnlich.
Foto wurde mit Nikon 610 D gemacht.

Zuschrift von Robert


Werbung

Tags: FotoUFOWolke

9 Kommentare

  1. Alle guten dinge dind drei.
    Hallo Robert auch wieder wahnsinnig viel text.
    Also wie ne wolke sieht es für mich auch nicht aus.
    Eine wolke im sturzflug nein. Warum fehlt bei all deinen aufnamen immer aber immer das wichtiegste. Gruss jürgenKommentar melden

  2. Hallo Robert

    Toll das Bild, ja sieht aus wie eine Wolke, aber <– das Aber, ist es aber nicht ?

    Wenn man das Bild richtig bearbeitet dann sieht man was es ist 😉

    vielen Dank

    Gruß CamronKommentar melden

  3. Servus Jürgen, ich weiß ja nicht was „die“ da so herumfliegen. Aber die stellen sich nicht bei mir vor und so. Ich denke sie verfügen einfach über eine super Tarnung und sind – außer sie wollen es – nicht für unser Auge zu sehen. Ich denke, der Himmel ist voll von diesen Geräten nur sehen wir sie – fast – nie. Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Oder soll ich mir eine Geschichte dazu ausdenken…
    Danke für den Kommentar.Kommentar melden

  4. Hallo Robert,

    Bilder mit total verschwommen Klecksen drauf, bei denen man nicht mal erfährt, ob du sie vor der Aufnahme gesehen hast, ob es Zeugen gab, wann es aufgenommen wurde usw. haben nicht den geringsten Wert! Ungefähr soviel wie die x-te Starlink-Sichtung, sowas müllt im Endeffekt nur sinnlos die ufowatch-Seite zu.

    Von solchen Bildern gibt es Größenordnungen, die nichts weiter enthalten als vorbeifliegende Insekten oder Vögel…Kommentar melden

  5. @Pit: äh, ok, ich wiederholte mich, bzw. Dich soeben im „Nachbarbild“ – allerdings las ich diesen Deinen Kommentar erst nach dem Erstellen des meinigen.
    Also: zwei Doofe, ein Gedanke :).

    Wie drüben: Insekten werden ja auch allmählich zu unbekannten Flugobjekten…Kommentar melden

  6. Da muss ich Andudu zu 100 Prozent zustimmen. Und es graut mir schon wieder vor den nächsten starlink überflügen wenn die ufowatch Seiten wieder zugemüllt werden.
    Trotzdem schöne Grüße, TedKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.