UFO im Allgäu


Mein Arbeitskollege und ich fuhren am 12.09 gegen 22:45 Uhr auf der B12 Kaufbeuen Richtung Marktoberdorf von der Spätschicht nach Hause. Plötzlich bemerkten wir einige Kilometer links von uns entfernt ein grün leuchtendes, sich fortbewegendes Licht am Himmel. Wir wunderten uns sehr und beobachteten aufmerksam, wie es in unsere Richtung geradlinig, mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu kam. Höhepunkt dieses Ereignisses war aber, als es apruppt langsamer wurde und nahezu über uns schwebte. Höhe (ca. 300m) und Größe waren schwer einzuschätzen. Extrem auffällig war jedoch, die dreieckige Form und der grün leuchtende Punkt in der Mitte des Flugobjekts! Ich war kurz davor auf der Bundesstraße stehen zu bleiben. Wir entschieden uns allerdings weiterzufahren und es weiter im Hintergrund zu beobachten. Doch da war weit und breit nichts mehr zu sehen! Wir schauten uns an und waren geschockt und fasziniert gleichzeitig. Ein Flugzeug, Jet, Hubschrauber, Drohne oder alles zuvor gesehene, können wir definitiv ausschließen. Dieses ungewöhliche Ereignis werden wir so schnell nicht mehr vergessen.

Zuschrift von Matthias

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.