Ufo Heute Stuttgart Sommerrein


Hallo , heute habe ich am Himmel dieses Objekt zu Kenntnis genommen Glaube eigentlich nicht an so was aber das war Merkwürdig andere Autofahrer haben das auch gesehen war heute so um 8uhr30 Schmidenerstraße Richtung Stuttgart

Zuschrift von Sepp100

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Sepp.tolle Aufnahme da geht es dir wie mir,ich glaube auch nicht an sowas, ich bin nur absolut überzeugt davon. Mache es einfach so, glaube nur das was du siehst,und dann bitte sehe dir deine echt gelungene Aufnahme an dann kommt der glaube ganz von selbst. Wir alle glauben nur was wir sehen,und was wir gesehen haben das reicht. Echt tolle Aufnahme.

  2. Hallo, das schaut aus wie das Objekt das ich mal gesehen habe. Am 17.Oktober 2017 mit Titel „UFO Nahe Landsberg“.
    Gruss
    Sternengucker

  3. Interessant. Ich glaube nicht an Ufo´s, beobachte aber gerne den Himmel wegen Sternschnuppen und Meteoriten, etc. Heute abend sind wir mit den Hunden raus in die Wiesen gegangen. Da haben wir am Himmel ein extrem helles Licht gesehen, dass hüpfend vom Himmel kam. Leider ging alles sehr schnell. Ich suchte nun im Netz danach, was es gewesen sein könnte … Sternschnuppe ? Es war jedenfalls draußen noch hell. Der Vorfall ereignete sich zwischen Karlsruhe und Rastatt.

  4. Hallo Leute habe gestern frühen Abend (es war noch hell) ca 21:00 Uhr in Engen Hegau das helle Licht Asteroid oder Meteor auch gesehen es war ganz arg hell und flog sehr schnell .. leider kein Handy dabei gehabt
    Dachte der Hall‘sche Komet ist unterwegs Gruß Doris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.