Ufo hanau kesselstatd


Ich habe vor ein paar Jahren ein durchsichtiges rund um gestricheltes mit grünen oder weisen oder grauen lichtern gesehen schwer die farbe zu beschreiben diese gestrichelten ränder drehten sich in verschiedene richtungen es flog ca. 10 m hoch dann wieder 10m runter ich habe es 3 abende hintereinander gesehen ich habe jeden auf dem weg darauf aufmerksam gemacht und es hat jeder aich gesehen doch keiner konnte es sich erklären bei dem letzten abend verfolgte es uns von mühlheim über die schleuse nach kesselstatd bis zum kurtschumacherplatz jeder hat es gesehen bis es neben meinem haus verdchwand

Zuschrift von Ktown

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.