Ufo Hamburg Horn


Ich hab gerade eben, vor vielleicht 5 Minuten eine art Lichtsäule gesehen. Ich saß ganz normal in meinem Bett und habe Youtube geschaut. Im Augenwinkel hab ich die besagte Lichtsäule dann bemerkt. Sie kam hinter einem Haus hervor und ist immer höher gestiegen. Ich hatte zuerst angenommen, dass es sich um ein Flugzeug handelte aber dann fiel mir auf, dass es sich erstens zu langsam bewegte und es zweitens nach oben gestiegen ist. Und das ist noch nicht mal alles. Als die Säule eine gewisse höhe erreicht hatte, war es nur noch eine art Leuchtpunkt. Dieser hat sich dann langsam nach rechts bewegt. Ich hab ein Video wo man nur noch den lichtpunkt sehen kann. Auf 2 Fotos sieht man ihn ebenfalls, ist allerdings sehr schlechte qualität. Es ist Dunkel, spät und ich habe keine ahnung was zur hölle das gewesen ist. Da es jetzt auch nicht mehr zu sehen ist.
Hamburg Horn den, 29.04.2019 um ca. 22:10 Uhr gesichtet.
ps: Es war kein Stern Mond oder sonstiges.
PPS: Das video bekomme ich nicht hochgeladen…
-Jonas

Zuschrift von Jonas


Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Jonas,
    Danke für Deinen Bericht. Du warst bestimmt erschrocken und aufgeregt. Schau erst mal im Netz ob ein Event in Deinem Stadtteil stattgefunden hat oder informiere Dich bei einer entsprechenden Stelle. Und wenn nichts raus kommt dann sollte es sein dass Du es siehst. Mach Dir keine Gedanken, wie Du hier lesen kannst haben viele Leute Dinge gesehen die nicht mit logischen Menschenverstand zu erklären sind. Noch ein kleiner Tipp wenn Du nach draußen fotografieren willst mach vorher drin das Licht aus. Auf ein Video würde ich mich freuen, wende Dich an die Redaktion. 😊LG JanaKommentar melden

  2. Nur an Hand der Bilder kann man nichts sagen. Aber ich glaube es gibt eine plausible Erklärung dafür was du erlebt hast. Frag doch Nachbarn und Bekanntenkreis ob die eine Erklärung haben oder was gesehen haben.Kommentar melden

  3. Hey guten Abend!

    Ich danke euch für die Kommentare.

    Ich hab mich jetzt seit meinem Bericht noch einmal umgehört. Es hat keiner gesehen, was ich gesehen habe…Klar es kann sein, sogar mit hoher warscheinlichkeit, dass es dafür eine plausible Erklärung dafür gibt. Allerdings hab ich keine gefunden, weder im Netz noch bei meinen Nachbarn oder in meinem Bekanntenkreis.

    Jana, danke für den Tipp, beim nächsten mal, falls es eines geben wird, versuche ich dran zu denken. War nur durch die aufregung etwas perplex und hab nicht sofort dran gedacht, den stecker meiner Lichterkette rauszuziehen. Hoffe dass es beim nächsten mal Bessere Bilder gibt. Ich versuche auch noch das Video irgendwie hochgeladen zu bekommen 🙂

    LG JonasKommentar melden

  4. Hallo Jonas,
    Danke dass Du Dich noch einmal gemeldet hast. 🙂Ja, probiere das hochladen des Videos noch einmal vielleicht klappt es jetzt. Ich bin gespannt. LG JanaKommentar melden

  5. Damit hat meine Beobachtung angefangen in München. Eine blau leuchtende Lichtsäule oder Strahl kam vom Himmel zum Nachbarnhaus- am nächsten Abend war sie wieder da nur leicht verschoben. Diese Säulen habe ich such später erwischt – die kommen entweder aus einer Wolke ( große Wolke) von unten nach oben, oder von einem fliegenden Leuchtobjekt der sie auch startetKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.