UFO hamburg


11.08.2019 0:30 Sechs helle Lichter sind im Abstand von ca 5 min von ost nach West geflogen. Hohe Geschwindigkeit keine Geräusche und Flugobjekte leuchten dunkel gelb orange. Augenzeuge kann das bestätigen. Die beiden letzten Ufos sind zusammen am Himmel aufgetaucht. Das eine hat Geschwindigkeit erhöht und ist den anderen vier hinterhergeflogen. Das sechste UFO hat sehr schnell die Höhe geändert dann eine leichte Kurve geflogen und ist dann auch mit hoher Geschwindigkeit die gleiche Flugbahn wie die anderen weggeflogen. Ich habe keine Erklärung obwohl ich mich sehr gut in der Luftfahrt auskenne. Drohnen schließe ich auch aus.

Zuschrift von Hp

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.