Ufo Hamburg


Am 10.11.2017 habe ich ein hell aufblitzendes Flugobjekt gesichtet und ein kurzes Video mit dem Handy gemacht. Das Objekt flog am östlichen Abendhimmel in geschätzt 15 km Höhe ( mind. ) es blinkte hell auf und flog in extrem hoher Geschwindigkeit in von Ost nach West und nach Osten zurück innerhalb von 3 Sekunden. Hier ein vergrösserter ansonsten unbearbeiteter Screenshot von dem Objekt.

Zum Vergleich noch ein mit dem Filter ZEKE bearbeitetes Foto von demselben Objekt, um den Kontrast hervorzuheben.

ufo-hamburg
ufo-hamburg

Zuschrift von Fritz

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe gestern etwas ähnliches hinter recht dünnen Wolken gesehen. Allerdings bewegte es sich nicht. Es schaute aus, wie ein im Abendlicht von der Sonne angeleuchteter gelb/orangenes Kondenzstreifen. Ich hab mich gewundert, denn um 23 Uhr im Winter ist das schon alleine eigentlich nicht möglich. Dann sah ich, dass mehrere dieser Streifen perfekt parallel nebeneinander standen. Allerdings verliefen die Streifen nur in eine Richtung, irgendwann zogen leider dickere Wolken auf und ich konnte nichts mehr sehen. Meine Handykamera hat leider nichts davon einfangen können, da das Licht hinter den Wolken natürlich recht schwach war.
    Auch in Hamburg übrigens. 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.