Ufo Gladbeck


Meine freundin und ich haben ein ufo kurz nach einbruch der Dunkelheit gesehen es stand leuchtend am himmel wie ein stern aber deutlich heller und flog dann mit leichten eiern davon . Sah aus wie die reisehöhe von flugzeugen nur das war definitiv kein flugzeug, habe es auch gefilmt ist aber schlecht zu erkennen.

Zuschrift von Marc

Werbung

3 Kommentare

  1. Habs auch gesehen! Sah aus wie ein Blinken und bewegte sich erst im Dreieck und dann im Zick Zack Muster als würde es eine Botschaft hinterlassen wollen. Dann würde das Licht immer kleiner und kleiner und verschwand im Nachthimmel als Stern.
    Das ganze dauerte etwa 3 Minuten. Das Licht war wie sehr greller blau – weißer Scheinwerferlicht und KEIN FLUGZEUG!
    Es ereignete sich am 02.08.18 um c.a. 23:30. Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße, Sofia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.