UFO gesichtet in Hannover – Garbsen


Hallo, ich war auf dem Balkon und habe heute um ca. 3.25 Uhr eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Anfangs waren es zwei abwechselnd blinkende Lichter rot und grün die an einer Stelle am Himmel standen, fast ähnlich wie ein Sendemast. Nach etwa 5 Minuten entfernten sich diese Lichter immer mehr von der Stelle wo sie standen und flogen langsam etwas höher. Aufeinmal kam es näher und es wurde ein ganz helles grelles Licht eingeschaltet.. es ist an unserem Haus vorbei geflogen. Dabei konnte ich feststellen dass es immernoch grün rot blinkte und das grelle Licht nach vorne strahlte.. es schien oval geformt. Geräusche waren nicht besonders laut, eben wie vergleichbar mit einem normalen Flugzeug. Jetzt stellt sich mir die Frage was war das ?

Zuschrift von Sarah

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.