Ufo gesehen am 6.3.18 um 23 Uhr


Am 6.3 über Delmenhorst um 23 Uhr. Riesiges blinkendes Dreieck.Fuhr auf der Abfahrt Deichhorst.Beim nochmaligen zurückfahren war es weg.Bin ich verrückt?

Zuschrift von Engel

5 Kommentare

  1. Zumindest nicht „verrückter“ als alle die hier schreiben. 🙂
    Scherz..

    1.UFO sehen
    2.am eigenen Verstand zweifeln
    3.recherchieren
    4.am eigenen Verstand zweifeln
    5 . realisieren, dass an dem Thema was dran ist
    6. Weiterhin am eigenen Verstand zweifeln
    7…8…9….100..

    Ich glaube es gehört zu einem gesunden Verstand, auch an ihm zu zweifeln. Jedoch wenn du tatsächlich ein fliegendes Dreick gesehen hast, kommt irgendwann auch der Punkt, an dem du nicht mehr an deinem Verstand zweifelst.

    Liebe Grüße

    Tanja

  2. am verstand zu zweifeln, bedeutet doch nur, dass man einen hat.

    an deiner stelle würde ich die nächste zeit die augen offen halten, meist erfolgt eine weitere sichtung.
    viel erfolg, und forsche mal zu dem thema.
    lg
    bill

  3. je öfters Du in den Himmel schaust destomehr wirst Du sehen. Jeden Abend bei klarem Himmel natürlich, sehe ich über unseren Ort ein großes Raumschiff stehen, daß nach unten und oben seine Lichter ausstrahlt und dazwischen rot und blaue Lichter blinken, es hat eine komische Form wie eine auf der Seite liegende 8,es steht immer in der Nähe von unserem Haus und ist mit meinem Fernglas sogar gut zu erkennen. Etwas weiter weg stehen auch welche, sind aber kleiner und Dreiecke……habe schon 5-6 solcher kleinen Schiffe gesehen, sind aber nicht jeden Abend so viele da…..gut bei Bewölkung sehe ich nichts. Aber das große Schiff steht immer am Himmel. Da man es sogar mit einem Fernglas sehen kann, nehme ich an, daß diese Dinger nicht weit entfernt über uns schweben. Vielleicht passen sie auf uns auf oder kommen uns zu Hilfe oder aber da auch im TV z.Zt. viel mit Außerirdischen läuft, daß wir vielleicht sie bald kennenlernen dürfen. Naja, es wird spannend.

  4. hi
    und wo spielt sich das genau ab?
    keine bilder oder besser video gemacht?
    bei sowas bleibt man doch nicht passiv.
    lg
    bill

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.