UFO Flotte über Magdeburg 01.09.2018


Am Abend des 01.09.2018 um ca. 22.20 Uhr flog eine große Flotte von ca. 20-30 Objekten, die aussahen wie Satelliten über Magdeburg. Die Objekte leuchteten nur weiß und sind alle mit konstanter Geschwindigkeit (vielleicht doppelt so schnell wie ein herkömmliches Flugzeug) geflogen. Jedoch ohne sonderlich erkennbare Formation. Ich kann mich nur Olaf aus Braunschweig anschließen. Es war absolut beeindruckend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Drohnen waren, obwohl sie heute mittlerweile auch in synchron fliegen können. Jedoch habe ich keine Geräusche wahrgenommen. Ich wollte es fotografieren, aber das hat mein Handy in dem Moment nicht geschafft. Wollte das Phänomen dann auch weiter beobachten. Es kamen dann auch noch ca. 5-8 Nachzügler hinter dem großen Tross her. Anhand wo ich stand sind sie parallel zu der Straße gefahren. Das würde bedeuten, sie sind von SW nach NO geflogen. Absolut fantastisches und einschneidendes Erlebnis!!
Gruß Coco

Zuschrift von Coco

Werbung

5 Kommentare

  1. Guten Morgen, Coco. Das was Du schreibst, entspricht voll und ganz meiner Beobachtung. Nach meiner beeindruckenden und interessanten Beobachtung, habe ich mich ein wenig durch das Internet „gegoogelt“. Sehr viele Menschen bestätigen unsere Beobachtungen. Und immer wieder stimmen Datum, Uhrzeit, Flugbahn sowie Anzahl und Aussehen der Objekte überein. Ich habe meine Beobachtung der DLR, ESA und NASA mitgeteilt. Auf die Antworten bin ich gespannt. Schöne Grüße. Olaf Ru. aus Braunschweig.Kommentar melden

  2. Guten Morgen, Coco. Das was Du schreibst entspricht ebenfalls voll und ganz meiner Beobachtung. „Google“ Dich mal durchs Internet. Sehr viele Menschen bestätigen unsere Beobachtungen. Und immer wieder stimmen Datum, Uhrzeit, Flugbahn sowie Anzahl und Aussehen der Objekte überein! Ich habe meine Beobachtung der DLR, ESA und NASA mitgeteilt. Auf die Antworten bin ich gespannt. Schöne Grüße. Olaf Ru. aus Braunschweig.Kommentar melden

  3. Hi Olaf! Na ich bin auch gespannt, was die offiziellen Stellen schreiben. Ich glaube die Flugbahn passt nicht aber es stimmt, am Samstag Abend haben viele das Phänomen beobachtet! Scheint deutschlandweit gewesen zu sein. Du kannst ja mal deren Antworten im Kommentar posten. Hab nen schönen Tag!Kommentar melden

  4. Hallo Coco, sollte ich Antworten bekommen, so werde ich sie auch Dir zukommen lassen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob eine Antwort kommt und wenn ja, wie sie aussehen wird.
    Auch Dir einen schönen Tag und Grüße aus BS, OlafKommentar melden

  5. Hallo Coco und Olaf. Ich bin auch seid Tagen am forschen was das gewesen sein kann. Es haben so viele bis jetzt gesehen.. ich hoffe doch das die NASA uns nix vorenthält.. bin brennend gespannt ob sie dir antworten. Drücke ganz fest die Daumen. Glg SabinaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.