Ufo Flotte über Bruchsal


Heute, 23.05.21, über Bruchsal hinweg eine Flotte Ufo’s in gleichmäßigem Abstand hintereinander weg. Kamen aus,Richtung Frankreich. Mein Kumpel hatte mich angerufen, er hatte es vor 2 Wochen bereits beobachtet. Leider waren heute unsere Videos schwarz, obwohl der Himmel sternenklar war. Unfassbar, das waren mega viele!!

Zuschrift von Chris

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Chris, ich hab es auch mit einem Kollegen beobachtet. Habe mich daraufhin schlau gemacht und erfahren das alle 2 Wochen 50 Satelliten von Elon Musk ins Weltall geschossen werden.Report

  2. Sicher wieder Starlink. Leute, googelt doch wenigstens vorher mal oder lest hier die Artikel, das nervt mittlerweile echt!Report

  3. JA DAS MIT DEN SATELITTEN NERVT ECHT UND MACHT SÄMTLICHE SICHTUNGEN KAPUTT.
    AUS DIESEM GRUND HABEN SICH BEREIZ VIELE SICHTER VON UFOWATCH VERABSCHIEDET..Report

  4. HALLO CHRIS. MIZTE DER ACHZIEGER JSHRE HSTTE ICH EINEN TELEPATISCHEN KONTAKT ZU EINEM UFO. DIESE SICHTUNG WIRDE IN DEN MEDIEN ERWÄNT. RADIO UND TV SOWIE DIE PRINT MEDIEN BERICHTETEN DARÜBER UFO ÜBER BRUCHSAL ICH HATTE BEREIZ DARÜBER BERICHTET NACHZULESEN AUF UFO MITTE DER ACHZIEGER JAHRE IN BRUCHSAL. ICH WURDE IN DIESER NACHT CA.10 MAL AUS DEM TIEFSCHLAF GERIESSEN UND HÖRTE EINE WEIBLICHE STIMME SAGEN WIR SIND HIER. ICH FRAGTE MICH WER IST HIER BIS ICH AM NÄCHSTEN MORGEN VON DER SICHTUNG ERFUHR DANN WAR MIR KLAR WER DAMIET GEMEINT WAR. DIE POLIZEI VERFOLGTE DAS OBJEKT PEER HUBSCHRAUBER ALS ES RICHTUNG KARLSRUHE FLOG.DEN GANZEN TAG ÜBER KONNTE MAN DAS IM.RADIO VERNEHMEN TV UND PRINT MEDIEN BERICHTETEN DARÜÜBER AUCH MUS ES EINE POLIZEI AKTE GEBEN WEGEN DEM HELLI EINSATZ.BRUCHAL IST SCHON DESSHALB INTERESANT DA GEGENÜBER DAS AKW .PHILLIPSBURG LIEGT. JA DIE ALIENS SIND TELEPATEN DAS WURDE MIR IN DIESEM ERLEBNIES KLAR. GRUSS JÜRGENReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*