UFO Flotte in der Dämmerung


Am 05.12.2020 konnte ich eine UFO Flotte beobachten die aus ca. 8 Objekten bestand. Leider war die Entfernung zu den Objekten sehr hoch. Sichtungszeit 17.01-17.03 Uhr. Gebiet: Hilden Langenfeld. Gesichtet aus Heiligenhaus.

Zuschrift von Markus M



Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, habe am 5.12.2020 aber um 12:45 in Köln-Seeberg als ich vor einem Bäcker wartete, eine rote Lichtkugel beobachtet. Die richtung in die sie geflogen ist ist Hilden – wenn ich mir das auf Google anschaue!
    Einen Bericht habe ich hier auf UFO-Watch ebenfalls verfasst.
    Auch am 6.12.2020 – aber um genau 12:00 Uhr Mittags ist hier in Köln Seeberg direkt vor meinem Balkon und aus meinem WoZi-Fenster zu sehen, ein dunkles flaches, längliches objekt durchgeglitten – ohne hörbare Motorgeräuschen. Es war recht schnell, denn ich konnte es nur ca 13 Sekunden sehen und in dieser Zeit ist es geschätzt 6-8 km geflogen was eine Geschwindigkeit von ca 500 m /sekunde ergibt = 1800 km/h. Es flog auf ca 300-600m höhe under den tiefhängenden Wolken auc ca. 900m.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.