UFO? Extrem brennendes Licht.


Hallo Heute 14.7.18 zwischen 23:00-23:35 und gestern 13.7.18. Wohnen direkt neben der Kennedy Brücke in Beuel mit sicht gegenüber des Rheins zur Beethovenhalle. Der zuerst von mir vermutete Stern ist mir der Beethovenhalle auf einer Liftlinie bloss halt im Himmel sehr tief dennoch. Meine Mutter sichtet dieses extreme Licht schon seit mehreren Tagen immer zur angegebener Zeit. Meiner recherche nach ist kein Hochhaus auf dieser höhe erbaut. Lediglich die Stiftskirche würde dem nahe kommen von der höhe. Heute durfte ich es „aufleuchten“ sehen und gestern beobachtete ich es nur für ca 10min. Das Licht springt aufeinmal auf und ist extrem Hell und ist gar nicht zu übersehen. Eine drohne ist es aufgarkeinenfall da es viel zu hell ist und auch von der größe nicht hinkommen könnte. Es blinkt nicht. Es sieht aus als würde jemand ne Sparlampe anmachen die sich langsam aufbaut und dann vollgas gibt und wieder abklingt nach 10-15min.
Gibt es jemanden der dass auch gesehen hat oder kann jemand was dazu sagen?
LG

Zuschrift von Lilli

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.