UFO Essen 06.11.2018 4:00 Uhr


in der nacht vom 05.11 auf den 6.11 wurde ich gegen ca. 04:00 Uhr von einem wirklich sehr lauten Geräusch geweckt, es hat sie richtig dumpf angehört, wie wenn mehrere Hubschrauber an einer stelle stehen und ihre Rotatoren drehen würden, ich habe erst einmal das Fenster geschlossen weil ich dachte dann ist es nichtmehr so laut, allerdings war es immernoch so laut zu hören, als ich meinen Freund weckte meinte er nur das es ein Helikopter sei, was ich allerdings nicht glauben konnte da Helikopter nicht so laut und dröhnend sind wie dieses Geräusch. Ich habe dann das Fenster aufgemacht und nach draussen geschaut und ein Objekt am Himmel gesehen was mehrer Weiße Lichter hatte und an einer Stelle stand. Das Geräusch wurde mal lauter und mal leiser aber es war durchgehend zu hören, ich habe noch nie so ein unangenehmes Geräusch gehört. Nach ca. 45 Minuten war alles dann wieder leise und das Objekt am Himmel war verschwunden.

Zuschrift von Janine

Werbung

4 Kommentare

  1. Die von dir beschriebene Beobachtung wurde in Essen und auch in anderen Städten schon mehrfach gemacht. Die Chancen, dass dieses Gerät früher oder später wieder auftauchen wird, stehen also ganz gut. Kauf dir mal ein gutes Fernglas und lege es für den Fall der Fälle immer griffbereit. Falls das von dir beobachtete Objekt doch kein konventioneller Hubschrauber ist, wäre eine etwas genauere Beschreibung hinsichtlich seiner konstruktiven Besonderheiten durchaus von Vorteil.
    Ich nehme deine Beobachtung ernst und würde mich freuen, wenn du dich diesbezüglich noch einmal auf dieser Seite zurückmelden würdest.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.