Ufo Düsseldorf Blutmond 27.07.2018


Hallo habe am 27.07.2018 zwischen 23.00 Uhr -24.00 Uhr mehrere Flugobjekte über Düsseldorf gesehen , verschiedene Größe unterschiedliche Geschwindigkeit die meisten waren sehr hell erleuchtet und ziemlich schnell unterwegs es waren bestimmt insgesamt an die 100 stück die ich beobachtet habe. Viele waren nach einer kurzen Flugdauer verschwunden bzw. haben an Licht verloren. Wollte mir nur den Blutmond angucken aber da war noch soviel mehr am Himmel…liebe grüsse

Zuschrift von Dome

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir haben zu zweit einmal gegen 23 Uhr einen hellen Punkt gesehen. Dieser tauchte aus dem kleinen Bären auf und flog eine enge Schlangenlinie. Dann geradeaus, wurde langsamer und schneller ein paar Mal im Interval. Richtig komisch wurde es, als es stoppte, eine kurze strecke zurückflog um dann wieder gerade vorwärts fliegen. Es wurde schneller, leuchtete einmal heller auf und war verschwunden. Gleiches dann nochmal um ca. 1:40 Uhr am 28.07.18 diesmal nur Schlangenlinie dann kurzes aufflackern und es war weg.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.