UFO Dreieck in Kaiserslautern


Habe in der Nacht (12. auf 13.08.2018) mit meiner Tochter auf der Terrasse gelegen um Sternschnuppen zu sehen. Um ca. 00:01 Uhr sah meine Tochter von NO drei leicht orangen schimmernde Lichter, die sich in Richtung W bewegten. Diese drei Lichter hatten die Formationen eines Dreiecks. Wir empfanden, dass es sich um eine dreieckige Fläche handelte die langsam rotierte. Das Objekt hat sich dann in einer Kurve von W nach S fortbewegt. Definitiv keine gerade Linie geflogen. Beobachtete Flugdauer ca. 10 – 12 Sekunden. Wer hat noch dieses Objekt gesehen?

Zuschrift von DieZweiFaszinierten

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Tina, mir ist aufgefallen, dass du dich nicht für andere Details sondern nur die Uhrzeit, Datum und Ort interessierst wo die Sichtungen stattgefunden haben. Würde mich interessieren, ob du irgendetwas auswertest? Arbeitest du für die Ufoforschung? Falls nicht, könntest du einen ja erklären, warum du die Daten von extrem vielen Sichern erkundest, jedoch keine weiteren Fragen stellst. LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.