Ufo Dortmund wieder.


Es kann doch nicht sein das keiner aktuell die 8 Lämpchen sieht..immer drei Farben zusammen grün rot weiss…vor 14Tagen war es eins nun sind es 8,ich habe bilder gemacht mit Zoom es ist kein Flugzeug(zeuge)..guckt doch mal hoch wenn die wolken weg sind im westen!!!(sterne zusammen 8Hubschrauber seit Minuten auf einer Stelle???

Zuschrift von Püppchen45

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Püppchen,

    ich glaube, ich kann mir gut vorstellen, was jetzt bei dir abgeht.
    Das ist bestimmt beängstigend für dich.
    Wo können die Leute es denn genau beobachten. Wenn jemand in deiner ungefähren Nähe wohnt und mitliest, könnten es wirklich mehr Leute beobachten.

    Hier bist du tatsächlich an der richtigen Adresse. Hier könnte man zusammen mehr herausfinden.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. Hallo Püppchen.
    Habe vielen Dank für deine Aufnahme.
    Es ist faszinierend und sehr merkwürdig zugleich.
    Ich denke echt so langsam aber sicher wird es Zeit, das wir eine Aufklärung bekommen, über das was am Himmel so abgeht
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Genau dieses Lichterspiel konnt ich auch von Mitte August bis fast Ende September in Gießen ( Kreis Wetterau) auch sehen.. sie blinken immer nur kurz am Himmel und paar min. Später ändert sich das Licht von weiß auf Rot/ orange. Wie in deinem Bild!! Dann blinkt es 2/3 Mal rot und dann ist es weg…immer abends ca 21:30-22:50 war das Ding am Himmel zu sehen.. es ist keine. Drohne und auch kein Flugzeug. Das stand auf einem Punkt am Himmel aber man könnte es nicht sehen was es war…nur die Lichter sah man immer Mal kurz aufleuchten ( Wie durchsichtig) und lautlos.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.