Ufo Dorsten


Nicht zu erkennendes, geräuschloses und freibewegliches Objekt ca 5m×5m gesichtet. Konnte mitten in der Luft auf der Stelle stehen.Langsam bis schnell bewegend Datum 18.02. in etwa.

Zuschrift von Jan

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Jan,

    welche scheinbar vielbefahrene Strasse in oder bei Dorsten ist das? Ich kenne die vom Flugplatz Schwarze Heide nach Dorsten und die von Dorsten nsch Marl.

    Deine Sichtung und das Vid sind höchst inreressant.

    Schreib mal bitte zurück.

    Danke

    Gruss JerryReport

  2. Wenn jemand aehnliches sehen konnte bitte melden.
    Es war mehr als seltsam und verwirrend.

    Andere wollen mir weiss machen es sei ein Flugzeug gewesenReport

  3. Ausserdem war das Licht/Energie was das Objekt abgab fuer mich ein komplett neues Licht.Ich konnte das Objekt weder in Form noch Farbe erkennen.
    Es wabbelte oder bewegte sich in sich so eigenartig, irgendwie sehr hell aber nicht direkt und stark unregelmäßig wabbelnd.Es war hell aber nicht stoerend oder blenndend eher direkt indirekt..Report

  4. Wenn sogar der Flugplatz in der Nähe ist.. Es ist ziemlich eindeutig ein Flugzeug was mit eingeschaltetem Landelicht (links und rechts an den Flügeln) genau auf dich zufliegt. So sieht es aus als ob es in der Luft stehen würde.Report

  5. Lena gruess dich aber warum kann es aus dem evtl landeanflug rueckwaerts ohne zu drehen in die andere richtung fliegen

    Flugzeuge fliegen ne schleife, dieses Teil kam langsam in meine Richtung und startete aus der Position unveraendert Richtung himmelReport

  6. Kann mir denn niemand mal etwas passendes dazu sagen denn man erkennt selbst das es sich kaum um ein Flugzeug handeln kannReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*