Ufo der anderen art


Als kind hab ich es gesehen und in meinem kopf ist dieses Bild noch da, aber nicht mehr genau versuch es ständig mir vorzustellen aber Blockade. Was interessant ist dass es aus dem wald gekommen ist, es schwebte über mir ganz nahe weg. damals war ich mit den Eltern auf Pilze suche ich wahr da 7 jahre alt, da gab es noch nicht so Handys wo man gleich ein bild machen kann. Aber es war lang weiß seitlich abgedunkelte fenster es war aber nicht groß 1 meter 2 meter genau weiß ich es nicht mehr. Kein Antrieb war zu sehen ich weiß die Richtung die es damals flog aber wieso kam es aus dem wald? Und wieso konnte ich es sehen und meine Geschwister auch aber sie wissen davon nichts mehr waren jünger als ich 4 bis 5 ca. Und wieso zeigte sich es so na aber und wieso erinnere ich mich da noch dran nur mit eingeschränkter Blockade. Und warum so klein die Sichtungen sind meistens größer und rund? Drohnen gabs da noch nicht und flieger unmöglich kein Steuerung Anzeichen gewesen. Hat eine solche Sichtung gehabt schon???

Zuschrift von Eric

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Erik.Das von dir gesehene objekt gibt es in den verschiedensten formen wie auch grössen ordnungen.Das du dich im gegensatz zu deinen brüdern noch teilweise diese dagegen sich überhaup nicht mehr an dieses geschehen erinnern können,darüber könnte man nur süekulieren und spekulieren führt natührlich nicht all zu weit. Dein bericht finde ich sehr interesant auf deine frage ob andere derartiegr erfahrung mit anschliesender gedächnislüken hatten. Wenn du möchtest dann gib einfach einmal UFO 94 KONSTANZ ein vieleicht hilft dir das etwas weiter.
    Schade das du keine genauen jahreszahlen angegeben hast du warst damals 7jahre alt aber wann war damals und wie alt bist du heute das heist wieviele jahre liegen dazwischen. Hab vielen dank für deinen für mich sehr interesanten bericht.
    Gruss Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Eric,

    ich finde Deine Sichtung, die Du als Kind erlebt hast, auch sehr interessant. Neben dem Jahr, wann dies stattgefunden hat, würde mich aber auch der Ort interessieren, also wo Du es gesehen hast. Kannst Du uns diesbezüglich noch Infos geben?

    Danke vorab und
    viele Grüße
    UFO JoeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.