Ufo cottbus


Ca 22 uhr habe ich sehr nah ein sehr schnelles Flugobjekt an mir vorbei fliegen sehen sehr groß schnell und geräuschlos. Auf jeser seitr ca 5 sterne nicht verbunden es flog wie getarnt man könnte die umrisse erkennen. Etwa wie siehe Bild.

Zuschrift von Sarah

Werbung

8 Kommentare

  1. @Sarah wie hoch war es genau? Und wenn du sagst sehr schnell wie kannst du dann Umrisse erkennen? Von der Beschreibung her erinnert es an die Lichter von phoenix Arizona! Ich sehe bei mir seit letzten Freitag auch mittlerweile sogar mal 3 und sonst 2 Dreiecke nicht weit von einander entfernt herum fliegen so als würden sie patrulieren.Kommentar melden

  2. Meine Frage: war es wirklich am 09. 09.?, denn am 10.09, habe ich von Spremberg aus Richtung Süd gegen 22.00 Uhr vom Balkon aus sehr schnelle Lichterscheinungen am Himmel gesehen, so als ob es eine Lasershow gibt, wenn irgendwo eine Veranstaltung wäre. Nur war es so schnell, wie ich es noch nicht gesehen habe und seltsam anders. Einmal gerade blitzartig wie ein kurzer Schweif und dann halbrund. Mitten in der Woche, wo kaum Veranstaltungen stattfinden? Ich beobachtete die ca. 10 Minuten. Filmen mit dem Handy war nicht möglich. Nichts zu sehen drauf. In dieser Richtung war es auch bewölkt. Als ich mich umdrehte und Richtung Nordwest schaute, blitzte auf einmal eine sehr helle große Wolke auf, für mich nur einmal zu sehen. Da es dann 2 verschiedene Himmelsrichtungen waren, war es doch unheimlich, als ob da oben was gejagt wurde.Kommentar melden

  3. ‚The Others ‚ ! Sie können überall landen , es kann jeder sein ! Sie sind da !
    Es ist sicher keine Lasershow ,so was ist verboten ,wegen des Passagierflugverkehrs !
    Es ist ausserirdisch ,eindeutig ! Sehr gutes Photo !Kommentar melden

  4. Wenn jehmand dazschreibt etwa wie siehe bild,so kann.man dies natührlich lassen ohne gleich fake zu rufen die postende persohn.gibt damit ja zu.das es sich nicht um die normal aufnahme handelt welche dieser aber siehe bild sehr nahe kommt. Von daher lasse ich es auch dirchgehen wobei ich bei fake aufnahmen kein verständnies habe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.