Ufo Chemtrail Schwerin


Die Bilder wurden an 05.03.2011 nachmittags gemacht. Am Chemtrail war ein Omega Zeichen zu sehen. Kamera ausgeholt fotografiert gezoomt und nochmal fotografiert und weg war alles. Sie sind an dem Tag fiel Chemtrail geflogen. Aber von meinen Standpunkt aus 14 Uhr außer die Beiden. Als ob sie umgelenkt wurden. Die Kamera war eine FUJIFIM FinePix S 5800

Zuschrift von eckhardp


Werbung

2 Kommentare

  1. Flugzeuginduzierte künstliche Zirren nennt man heute offiziell „Homomutatus Wolken“ – immer wieder erhellend, wenn man diese Streifen mit Zoom betrachtet!Kommentar melden

  2. Das Omega-Zeichen ist sowohl ein religiöses als auch ein okkultes Symbol. Deshalb dürften wir es wohl auch in diesem Fall wieder mit einer Aktion im Rahmen des ebenso irrsinnigen wie kostspieligen Project Blue Beam zu tun haben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.