Ufo bzw. Licht am 08.10.18


Bestätige auch die ungewöhnliche Erscheinung. Gesehen am 08.10.2018 zwischen 05.43 und 05.46 Uhr in Frankfurt (Oder). Objekt hatte zum Anfang einen Ring und es bewegte sich langsam Richtung Norden. Kenne mich ein wenig mit Astronomie aus, habe so etwas aber noch nie gesehen.

Zuschrift von Raik

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Raik. Mich interessiert dieser Ring.Wie konntest du um 5.43 Uhr
    Diesen Ring erkennen, war dieser
    Farbig etwa auch mehr farbig.
    Das würde mich interessieren.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Der Lichtring der aus dem Leuchtnebel austrat war rein Weiß keine anderen Farben dabei.

    Es kam ein weißer Lichtkegel aus der Wolke der dann diesen Ring erzeugt hat (ähnlich eines Zigaretten Rauchkreis) kurz danach war der ganze Spuk zu Ende.

    Für mich sah das nach Abbremsen oder Beschleunigen aus.

    Da es zeitgleich in fast ganz Deutschland gesehen wurde war es vermutlich ziemlich weit weg von der Erdoberfläche.Kommentar melden

  3. mmn passt es doch nicht ganz, da die falcon offiziell neun minuten später, 4.31 mez wieder in californien landete. könnte es der satellit in der weiteren ausrichtung auf nord/süd-achse im orbit gewesen sein?Kommentar melden

  4. Hallo Raik – vorstellen könnte ich mir es schon das du etwas gesehen hast aber ich würde es lieber nicht öffentlich bekannt geben oder höchstens von einem tollen Erlebnis mit einem neuartigen Satellit oder Wetterballon sprechen um auch allen Menschen zu verdeutlichen das es normale Dinge des Lebens sind die man des nachts am Himmel sehen kann. Auch wenn es ein UFO gewesen sein sollte so bezeichne es lieber mal als – seltsam neuartige Drohne hergestellt in Taiwan oder so ähnlich und vermeide Ängste und Panik in der Bevölkerung. Es kann nicht sein was nicht sein darf.Kommentar melden

  5. Liebe E.Fischhaupt. Er hat es doch schon hier auf eine öffentliche Seite geschrieben. Sonst hätterst du es ja auch nicht lesen können. 🙂
    Also warum die Geheimnistuerei?
    Liebe Grüße TatjanaKommentar melden

  6. Hallo E.Fischhaupt. Warum sollte man auf dieser Seite andere Menschen Lügen auftischen und bei einer Ufo Sichtung zum Beispiel erzählen es sei ein Wetterballon oder so?

    Dafür gibt es doch das Ufo Forum.

    Nun gut, man könnte deinen Text auch anders verstehen.

    Na ja…mache mal schön weiter so.

    TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.