Ufo Bremen 08.10.2018 5.40 Uhr


heute um 5.40 Uhr habe ich einen starken Lichtfleck am nördlichen Himmel gesehen von dem ein großer Lichtkreis abstrahlte. Der Lichtfleck hat sich nicht bewegt und sich dann nach und nach aufgelöst. Flugbetrieb in Bremen beginnt erst um 6.00 Uhr und es waren auch keine Positionslichter zu sehen. für ein Flugzeug war das Schauspiel auch zu groß. Das sich auflösende Licht konnte auch noch von meiner eintreffenden Fahrgemeinschaft gesehen werden. Dieses „Ufo“ entspricht auch fast zu 100% der Sichtung von heute morgen aus Bielefeld.

Zuschrift von rolf

Werbung

2 Kommentare

  1. Mahlzeit, ich konnte heute Morgen aus Essen Freisenbruch gegen 5:35-45Uhr ebenfalls diesen Leuchtpunkt mit einer diffusen Aura beobachten! Es flog aus Richtung Süden kommend in Richtung Norden. Etwas später flog vor dem Leuchtpunkt im großen Abstand ein um ein vielfache größerer Leuchtring voraus. Komischer weise war der Himmel heute Morgen klar aber der Leuchtpunkt war diffus?! Es blinkte auch nicht und war weiß leuchtend. Auf Facebook scheinen heute mehrere dieses Leuchten (weltweit) gesehen zu haben.

    Wenn einer was weiß, bitte mail.

    Danke.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.